Kennst du die Liebe auf den ersten blick?

Also bei mir lief das anders, ganz  anders irgendwie :) 

Alles begann so...ich lernte sie kennen da war ich in ner beziehung..sie war die cousine von meinen damaligen freund und wir hatten ne menge spaß doch wir haben uns beide nicht beachtet wieso auch.. ich wusste net mal das ich je für ne frau solche gefühle haben werde.. und sie sah mich als bekannte ^^

Das zweite treffen war dann bei ihr daheim als ihr bruder(einer meiner besten freunde) mich einlud..wir machten uns nen chilligen abend und da merkte ich da du für mich doch i wie interessant warst doch ich hab das ignoriert..

Und dann zu meiner Klinikzeit war sie eine der einzigen menschen die sich wirklich dafür interessiert hat wie es mir geht..da hab ich auch gedacht "ok sie mag mich i wie doch" 

Dann war des erste treffen seit langen wieder beim grillen :) und ich hatte bauchkribbeln und das hab ich dir auch gesagt! doch du meintest es wird nix niemals 

das hast du mehrfach gesagt und immer wieder tat es weh!

Dann kam ein wochenende :) Das wochenende.. Freitag abend waren wir bei ihr beim chillen und gingen dann spazieren zu 6 und auf einmal nahm sie meine hand *_* ich hatte voll herzrasen aber im positiven sinne.

Wir verbrachten zwei nächte zusammen, sehr wundervolle nächte! Doch dann kam wieder der rückschlag in den sinne das du abstand willst und mich nicht sehen willst :( 

Dann kam der eine abend! Ich sollte in meine stammkneipe fahren und ich machte es..ich wurde also dort hingefahren..ich stieg aus und die erste person die ich sah war sie(unerwartet) mir gab es einen richtigen stich ins herz denn ich hab die gefühle abgestellt! zumindest habe ich das gedacht!

Automatisch ging ich zu ihr hin und redete normal mit ihr. naja dann dachte ich mal "wie du mir so ich dir" da es eh passend war das ein freund sich an mich ranmachte spielte ich mit um sie eifersüchtig zu machen und es war dann auch so:)

Und als ich mich dann zu ihr setzte hatte sie den hass und tränen in den augen.. ich redete sie drauf an und sie machte mir eine liebeserklärung die mich zu tränen rührte! 

wir verbrachten einen wunderbaren abend zusammen.. doch dann kam das böse erwachen am montag.... 

fortsetzung folgt!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!